FARBWELT

Ihr könnt zwischen diesen acht Farbtönen wählen. Es kann hier zu leichten Abweichungen kommen, da jedes Holz die Farbe unterschiedlich aufnimmt. Jedes Schild ist halt ein echtes Individuum.

Die Lasur ist wetterbeständig. Ich arbeite aber gebeizte Schilder auf Wunsch so, dass sie auch nass werden dürfen. Allerdings kann es hier zu leichtem Farbverlust kommen, wenn das Holz dauerhaft Nässe ausgesetzt ist.


ABHOLUNG / LIEFERUNG

Ihr könnt eure Bestellungen entweder bei mir in Köln abholen oder euch schicken lassen. Ich verschicke alle Schilder bis zu einer Größe von 80x60 cm. Die Kosten liegen hier zwischen 1,90 € und 7,50 €. Die Lieferung erfolgt sofort nach Erhalt des Geldes und nur innerhalb von Deutschland. Fertigungszeit ca. 7-14 Tage.


SCHRIFT / SCHRIFTARTEN

Die Schrift wird von mir aus Vinylfolie geplottet und anschließend auf das Holz geklebt. Ich arbeite mit verschiedenen Schriftarten und Farben, sprich mich dazu gerne an.